Kunden 2017-09-27T18:49:14+00:00

ERFAHRUNG
SEIT 1989

ERFAHRUNG
SEIT 1989

Auf der erfolgreichen Arbeit aus 15 Jahren Markenerfahrung mit international bekannten Kunden hat Sandra Hennies 2004 ihre Agentur gegründet, und ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen, Persönlichkeiten und Marken aus unterschiedlichen Branchen.

28 JAHRE MARKENERFAHRUNG

Referenzen: Kundenliste

PROFIL

Sandra Hennies

Sandra Hennies studierte visuelle Gestaltung und Kommunikationsdesign in Frankfurt. Sie ist Inhaberin und Creative Directorin von Hennies Markendesign und hat vielfach ausgezeichnete Projekte realisiert. Darunter Kampagnen und Branding Projekte für Unternehmen wie BMW, Schwarzkopf, Deutsche Bank und Bilfinger. Als Art- und Creative Directorin war sie 15 Jahre in und für international renommierten Agenturen tätig. Und hat TV- und Print Kampagnen realisiert, Markenidentitäten geschaffen, Unternehmen neu positioniert und Produkte erfolgreich in den Markt eingeführt. 2004 gründete Sandra Hennies die Agentur Hennies Kommunikation, die seit 2017 den Zusatz Markendesign trägt. Ihre Schwerpunkte liegen in den Themenbereichen Markenführung, Strategie, Branding, Corporate Design und Interactive Design.

“Bei der heutigen digitalen Rabattschlacht ist es mir eine besonderes Anliegen Unternehmen zu stärken, die Qualität anbieten. Nicht KPIs und Trends sind dabei entscheidend, sondern ein tiefes Verständnis für die Motivation des Konsumenten und für die Marke”

PROFIL

Sandra Hennies

Sandra Hennies studierte visuelle Gestaltung und Kommunikationsdesign in Frankfurt. Sie ist Inhaberin und Creative Directorin von Hennies Markendesign und hat vielfach ausgezeichnete Projekte realisiert. Darunter Kampagnen und Branding Projekte für Unternehmen wie BMW, Schwarzkopf, Deutsche Bank und Bilfinger. Als Art- und Creative Directorin war sie 15 Jahre in und für international renommierten Agenturen tätig. Und hat TV- und Print Kampagnen realisiert, Markenidentitäten geschaffen, Unternehmen neu positioniert und Produkte erfolgreich in den Markt eingeführt. 2004 gründete Sandra Hennies die Agentur Hennies Kommunikation, die seit 2017 den Zusatz Markendesign trägt. Ihre Schwerpunkte liegen in den Themenbereichen Markenführung, Strategie, Branding, Corporate Design und Interactive Design.

“Bei der heutigen digitalen Rabattschlacht ist es mir eine besonderes Anliegen Unternehmen zu stärken, die Qualität anbieten. Nicht KPIs und Trends sind dabei entscheidend, sondern ein tiefes Verständnis für die Motivation des Konsumenten und für die Marke”

RETROSPEKTIVE – EINE KLEINE AUSWAHL

Klassiker

EXPERTISE & HERZENSANGELEGENHEIT

Mittelständische Unternehmen

Quantitativ ein weiter Begriff. Qualitativ aber verbinden die meist inhabergeführten und Familienunternehmen vieles: Verantwortung. Existenz und Erfolg wird über Qualität, Kontinuität, eine klare Fokussierung und motivierte Mitarbeiter gesichert. Mit einer unternehmerischen Sicht auf Ihr Vorhaben, aber auch dem Mut im Sinne der Marke verantwortlich zu handeln, betreut Sandra Hennies alle Ihre Projekte. Ein Ansprechpartner, der die heutigen Kommunikationskanäle in ihrer Komplexität erfasst, kreativ bespielt und prozessual steuert. Dabei ist die Frage nicht wo es hingeht, sondern was jetzt für Ihren Kunden relevant ist.

Hotellerie & Gastronomie

Jedes Hotel hat etwas Besonderes. Diese einzigartige Identität zu finden, mit Leben zu füllen und an allen Kontaktpunkten sinnlich erfahrbar zu machen unsere Aufgabe. Und wir sind gut darin. Wir konzentrieren uns auf qualitätsbewusste mittelständische, familien- oder inhabergeführte Hotels in Deutschland. Seit vielen Jahren unterstützen wir Hotels bei der Markenentwicklung, im Relaunch, Online und im gesamten Hotelmarketing. Damit das positive Kundenerlebnis mit der Marke auch nachhaltig gesichert wird. Und Ihr Haus nicht über den Preis definiert, sondern mit einem unverwechselbaren Hotelerlebnis assoziiert wird.

Manufakturen mit Herz und Mission

Design steigert den Wert einer Marke. Es hat die Kraft Menschen zu begeistern und wahre Fans zu generieren. Wer Produkte anbietet in denen viel Wertvolles, Sorgfalt und persönliches Engagement steckt, muss dies erlebbar machen. Ob Möbel, Marmelade oder das kleine Plattenlabel. Qualität wird gerne gezahlt wenn alles stimmt. Brand Design, Packaging und Kommunikation. Mit Herz und Handarbeit entwickeln wir Designs zum verlieben. Mit Kopf und Geist spürbare Qualität. Mit Kreativität und Verantwortung Marken als wären sie unsere eigenen. Von Manufaktur zu Manufaktur, für das Gute und Schöne, das die Welt besser macht.

Sie wollen mehr erfahren?

Sandra Hennies
Tel. +49 40 480891 8
kontakt@he2nies.de