Current Segment: projekte

KANZLEI DR. KELLERMANN

Branding und Corporate Website

Brand Identity Corporate Design Website Entwicklung Bildsprache Texte

Ein positives Image für ein Tabuthema

Niemand beschäftigt sich gerne mit seinem Testament. Als Hennies von der Kanzlei Dr. Kellermann mit der Entwicklung eines Brandings, der Website und Corporate Design beauftragt wurde, galt es, bei null anzufangen. Wir haben uns intensiv des Themas angenommen und die Kanzlei als Estate Planner positioniert. Anders als sonst üblich, stellen wir die Nachlassregelung als aktive Zukunftsgestaltung heraus und den Sinn in den Mittelpunkt. Das befreiende und gute Gefühl, sein Lebenswerk im eigenen Sinne zu regeln und dabei für sich und seine Lieben alle gegebenen Chancen optimal genutzt zu haben.

CORPORATE WEBSITE / 2008 – 2013

Digital Branding

Inhaltsstruktur, das Webdesign, Bildkonzept, die Farbgebung und Texte unterstützen die positive Wahrnehmung der entwickelten Unternehmensidentität nach außen. Die eigenständige und emotional kraftvolle Bildsprache ist ein wichtiger Bestandteil. Jede Motividee erzählt eine berührende Geschichte und transportiert den Inhalt. Das klare und liebevoll gestaltete Design sowie schlüssige und chancenorientierte Inhalte vermitteln Nähe und Vertrauen.

Corporate Design

Das Signet ist eine zurückhaltende, aber edle Wortmarke in Verbindung mit Grau-Blau-Tönen und einem sehr hochwertigen und haptisch schönem Papier. Der Auftritt unterstreicht die Qualität, aber auch, dass nicht das Unternehmen, sondern der Mensch mit seinem Anliegen im Mittelpunkt steht und eine sehr persönliche und fundierte Beratung erhält – wie schon der Name erahnen lässt.


Services. › Branding › Website Entwicklung › Webdesign › Storytelling › Textkreation › Corporate Design › Geschäftspapiere › Mappe › Firmenschild › Druckvorstufe & Produktion › Programmierung

Branche. › Dienstleistungen