MeridianSpa 2019-03-19T16:59:26+01:00

Project Description

Konzeptkampagne

MERIDIANSPA

Konzeptkampagne

MERIDIANSPA

Markenkonzept Positionierung Claim Imagekampagne

Enjoy your inner beauty.

Nicht wie üblich Leistung und Schönheit, sondern die wahren Wünsche an Freizeit werden fühlbar visualisiert und gleichzeitig Vorbehalte gegenüber solch gehobenen Fitness-Centern charmant auflöst. Die Konzeptkampagne positioniert MeridianSpa als einen Ort an dem alle Menschen ganz nach ihren individuellen Bedürfnissen Alltagsstress abschütteln, neue Energie schöpfen und zu sich selbst finden können. Wo? Im Zentrum Ihrer Kraft.

mehr Informationen

Aufgabe

MeridianSpa bietet Wellness, Fitness und Bodycare im Premiumbereich. Das Hamburger Unternehmen möchte in weitere Städte expandieren und den Mitgliederkreis ausbauen. Das noble Image ist dabei nicht nur von Vorteil. Die Aufgabe: Eine Konzeptlösung anhand einer Plakatkampagne zu präsentierten, die Eintrittshürden überwindet, den Markt öffnet und die Bekanntheit steigert.

Konzeptidee

Egal welchen Alters, Geschlechts oder Äußerem – jeder wünscht sich den Moment der tiefen Zufriedenheit mit sich selbst im Einklang von Körper und Seele. Die Wege dorthin sind verschieden. Ob über Ausdauer, Kraft, Genuss oder Entspannung – MeridianSpa ist die Quelle. Die, aus der jeder seinen persönlichen Bedarf schöpfen und sein Gefühl der inneren Kraft genießen kann.

Lösung

Kraftvoll aber harmonisch, auffallend aber unaufdringlich. Die Bildsprache kommuniziert wahrhaftig und nahe mit dem Gefühl des Betrachters und lässt Raum das eigene Sehnen zu spüren. Gleichzeitig spiegelt der Stil die Hochwertigkeit des Angebotes wieder. Und das Headline-Konzept löst durch Verständnis und Charme mögliche Vorbehalte auf und öffnet die Tore für alle Menschen.

mehr Informationen

Aufgabe

MeridianSpa bietet Wellness, Fitness und Bodycare im Premiumbereich. Das Hamburger Unternehmen möchte in weitere Städte expandieren und den Mitgliederkreis ausbauen. Das noble Image ist dabei nicht nur von Vorteil. Die Aufgabe: Eine Konzeptlösung anhand einer Plakatkampagne zu präsentierten, die Eintrittshürden überwindet, den Markt öffnet und die Bekanntheit steigert.

Konzeptidee

Egal welchen Alters, Geschlechts oder Äußerem – jeder wünscht sich den Moment der tiefen Zufriedenheit mit sich selbst im Einklang von Körper und Seele. Die Wege dorthin sind verschieden. Ob über Ausdauer, Kraft, Genuss oder Entspannung – MeridianSpa ist die Quelle. Die, aus der jeder seinen persönlichen Bedarf schöpfen und sein Gefühl der inneren Kraft genießen kann.

Lösung

Kraftvoll aber harmonisch, auffallend aber unaufdringlich. Die Bildsprache kommuniziert wahrhaftig und nahe mit dem Gefühl des Betrachters und lässt Raum das eigene Sehnen zu spüren. Gleichzeitig spiegelt der Stil die Hochwertigkeit des Angebotes wieder. Und das Headline-Konzept löst durch Verständnis und Charme mögliche Vorbehalte auf und öffnet die Tore für alle Menschen.

Imagekampagne Motiv Erlebnissauna
Imagekampagne Motiv Erlebnissauna
Imagekampagne Motiv Bodycare
Imagekampagne Motiv geniessen
Imagekampagne Motiv Wake up Service
Imagekampagne Motiv Service
Imagekampagne Motiv Open air Jogging
Imagekampagne Motiv vital
Imagekampagne Motiv Therme
Imagekampagne Motiv pool

Services. Konzeptpräsentation › Markenimage › Kampagnenkonzept › Bildkonzept › Plakat › Text › Claim

Branche. Freizeit & Tourismus

Ähnliche Projekte