Auf der erfolgreichen Arbeit aus 15 Jahren Markenerfahrung mit international bekannten Kunden hat Sandra Hennies 2004 ihre Agentur gegründet und ist stolz auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen, Persönlichkeiten und Marken aus unterschiedlichen Branchen.
BMW
Jaguar
Mazda
Advisa Beteiligungsgesellschaft
ECE Projektmanagement
GKK Partners
IVG Immobiliengesellschaft
J&O Immobilien
Jolas Consult
Jolas O´Conner Immobilien
Kanzlei Dr. Kellermann
Lycos / Comundo
MIVA
Nortec Fachmesse
Philipp Holzmann
Reit- und Fahrverein Neuffen
Ricardo AG
Avacon AG
E.ON
Allianz
AOK
Commerzbank
Deutsche Bank
HypoVereinsbank
Iduna
Postbank
Wüstenrot
MeridianSpa
TMM Travel Concept for Music & Media
Vitadrom
Biomol
Gehe Pharma
Henkel
Johnson + Johnson
Reckitt Benckiser
Axel Springer Passage / Gastronomie
Die Bar
Gastro Bahnhof Oberkirch
Hotel Inselfriede
Hotel Jagdschloss Kranichstein
Madison Hamburg
Madison Hotel Hamburg
Privathotels Hamburg
Sleep Inn Düsseldorf
Autohof Wollin
Kiefholz Ateliers Berlin
Lilienthal Center
Seniorenpflegeheim Burg, Bautzen
Dometic Group
Echo Motorgeräte
Infineon Technologies
Konica Minolta
Panasonic
Sharp Electronics
Sony
Gesellschaft für minimalinvasive Ästhetik
Greenpeace e. V.
IWO Institut für wirtschaftliche Ölheizung
Beiersdorf / NIVEA: Hair Care, Beauté, Visage
Claire Fisher
Gillette
Gliss Kur / Schwarzkopf
GUHL
Kukident
Maybelline New York / Jade
Schauma
Schwarzkopf Professional: Igora Royal, Natural Styling, Silouette
Taft
Asbach GmbH
Fachingen
Hansano
Iglo
Köstritzer Brauerei
Marmeladen Manufaktur Leindecker
Nestlé
Steinsieker
Tchibo
Unilever / Langnese
Alster Radio
Axel Springer Verlag
Bauer Verlag
Burda Verlag
Gabor Steingart
Gruner + Jahr Verlag
Journal für die Frau
KFT Die Autozeitschrift
L & S Verlag
Leipziger Volkszeitung
Lokal TV Kiel
Oesch Verlag
Sat 1
W&V Verlag
Air Wick
Dmoch Mode
Hudson
Jean Pascal
Swarovski
XEN Schmuck
Electric Outlet
Errorhead
MD Music Production
The Blue Poets
Triple Coil Music
Arcor Mannesmann
Datagate
Deutsche Telekom
Telegate
CCR Logistics Systems AG
Deutsche Bahn AG
Deutsche Post
Frankfurter Verkehrsverbund FVV
Lufthansa
City-Point Braunschweig
Dart Software
Edding
Europet-Bernina
Otto Versand
Reemtsma / Stuyvesant
Sandra Hennies studierte visuelle Gestaltung und Kommunikationsdesign in Frankfurt. Sie ist Inhaberin und Creative Directorin von Hennies Markendesign und hat vielfach ausgezeichnete Projekte realisiert. Darunter Kampagnen und Branding Projekte für Unternehmen wie BMW, Schwarzkopf, Deutsche Bank und Bilfinger. Als Art- und Creative Directorin war sie 15 Jahre für international renommierte Agenturen tätig. Und hat TV- und Print Kampagnen realisiert, Markenidentitäten geschaffen, Unternehmen neu positioniert und Produkte erfolgreich in den Markt eingeführt. 2004 gründete Sandra Hennies die Agentur Hennies Kommunikation, die seit 2017 den Zusatz Markendesign trägt. Ihre Schwerpunkte liegen in den Themenbereichen strategische Markengestaltung, Branding, Design und Corporate Communication.
Quantitativ ein weiter Begriff. Qualitativ aber verbinden die meist inhabergeführten und Familienunternehmen vieles: Verantwortung. Existenz und Erfolg wird über Qualität, Kontinuität, eine klare Fokussierung und motivierte Mitarbeiter gesichert. Mit einer unternehmerischen Sicht auf Ihr Vorhaben, aber auch dem Mut im Sinne der Marke verantwortlich zu handeln, betreut Sandra Hennies alle Ihre Projekte. Ein Ansprechpartner, der die heutigen Kommunikationskanäle in ihrer Komplexität erfasst, kreativ bespielt und prozessual steuert. Dabei ist die Frage nicht, wo es hingeht, sondern was jetzt für Ihren Kunden relevant ist.
Jedes Hotel ist etwas Besonderes. Diese einzigartige Identität zu finden, mit Leben zu füllen und an allen Kontaktpunkten sinnlich erfahrbar zu machen, ist unsere Aufgabe. Und wir sind gut darin. Wir konzentrieren uns auf qualitätsbewusste mittelständische, familien- oder inhabergeführte Hotels in Deutschland. Seit vielen Jahren unterstützen wir Hotels bei der Markenentwicklung, im Relaunch, Online und im gesamten Hotelmarketing. Damit das positive Kundenerlebnis mit der Marke auch nachhaltig gesichert wird und Ihr Haus nicht über den Preis definiert, sondern mit einem unverwechselbaren Hotelerlebnis assoziiert wird.
Design steigert den Wert einer Marke. Es hat die Kraft, Menschen zu begeistern und wahre Fans zu generieren. Wer Produkte anbietet, in denen viel Wertvolles, Sorgfalt und persönliches Engagement steckt, muss dies erlebbar machen. Ob Möbel, Marmelade oder das kleine Plattenlabel. Qualität wird gerne bezahlt, wenn alles stimmt. Brand Design, Packaging und Kommunikation. Mit Herz und Handarbeit entwickeln wir Designs zum Verlieben. Mit Kopf und Geist spürbare Qualität. Mit Kreativität und Verantwortung Marken, als wären sie unsere eigenen. Von Manufaktur zu Manufaktur, für das Gute und Schöne, das die Welt besser macht.
Was können wir für Sie tun?
Sandra Hennies
Tel. +49 40 480891 8
kontakt@he2nies.de