Services. › Konzeption › Strategie › Slogan › Editorial Design › Broschürendesign › Visual Design › Grafik Design › Illustration › Bannergestaltung › Fact Sheets › Flyer › Anzeigen
Branche. › Immobilien
Eine Gewerbeimmobilie mit überwiegend Hallen- und Lagerflächen besticht meist weniger durch prunkvolle Fassaden und Einrichtung. Den Nutzen für eine gut gewählte Zielgruppe gilt es in ein inspirierendes Konzept zu transformieren, dessen Spirit durch das Design nach außen getragen wird. Das hat Hennies für das Lilienthal-Center mit einer besonderen Image- und Verkaufsbroschüre erreicht.
Konzept
Das Lilienthal-Center, in gleichnamiger Straße am alten Flughafen Hannover gelegen, bietet auf 15.000 qm flexibel gestaltbare Büro-, Hallen- und Lagerflächen an. Die gebotene Freiheit in der Raumgestaltung mit einer jederzeit möglichen Anpassung an den aktuellen Bedarf war die Basis für eine Kommunikationsstrategie, die sich an Wachstumsunternehmen als zukünftige Mieter richtet. Das Motto im Sinne des namengebenden Pioniers: „Ideen brauchen Raum zum Fliegen“.
Umsetzung
Dynamische Farben, beflügelte Illustrationen und grafische Designelemente, die eine architektonische Bildsprache aufgreifen und gestalterisch auflösen. Das Design verleiht dem Lilienthal-Center Vitalität und Kreativität. Ein Klima, in dem Wachstumsunternehmen gedeihen. Neben der Imagebroschüre mit Fact Sheets, die durch eine besondere Formgebung kombiniert sind, wurden weitere Werbemittel wie Flyer, Anzeigen und Messebanner realisiert. Der Businesspark Hamburg ist ein weiteres Projekte für den Kunden IVG Immobilien.
Unsere Leistungen
Immobilienbranding
Broschürendesign
Illustrationen
Grafik Design
Visual Design
Messestand
Corporate Communication
Editorial Design
Kunde:
IVG Immobilien
Weitere Projekte:
Businesspark Hamburg Nord
Services. › Konzeption › Strategie › Slogan › Editorial Design › Broschürendesign › Visual Design › Grafik Design › Illustration › Bannergestaltung › Fact Sheets › Flyer › Anzeigen
Branche. › Immobilien