Current Segment: projekte

TRIPLE COIL MUSIC

Branding, Packaging

Brand Design Logo Packaging Merchandising

The spirit of virtuosity

Wenn einer der weltbesten Gitarristen sein eigenes Plattenlabel gründet, dann ist die Seele Programm. Rock and Blues, Spielfreude und Virtuosität. Wir sind stolz darauf, einen Künstler wie Marcus Deml seit vielen Jahren zu begleiten. Vom Brand Design bis zum gesamten Marketing. Ob bei seinen Bandprojekten Errorhead und The Blue Poets oder bei der Gründung seines Plattenlabels: Triple Coil Music.

Triple Coil Music

Begnadeter Gitarrist, Musiker, Songwriter, Bandleader und Manager in einer Person. Da liegt es nahe, sein eigenes Plattenlabel zu gründen. Triple Coil Music wird 2016 von Marcus Deml ins Leben gerufen, um seine Bandprojekte: The Blue Poets und Errorhead selbst zu managen. Für die Zukunft ist auch eine Öffnung für andere Bands geplant. Der Anspruch ist klar: Das Label für kreative Rockmusik.

Lösung

Die musikalische Lebensfreude und Leidenschaft für das Gute findet sich im Design sowie der erfrischenden Sprache wieder. Das Brand Design vereint feinste Handwerkskunst und kreative Dynamik. Ein Label wie sein Gründer. Zu sehen in einer Vielzahl von Printmedien, im Package Design, Print- und Online Promotion und Merchandising. Die eigene Weinedition bildet dabei ein Highlight.

Unsere Leistungen

Corporate Design & Logo
Merchandising & Promotion
Brand Communication
Text
Storytelling & Konzeption
Illustration & Typographie
Packaging & Etikett Design
Signature Pic Design
T-Shirt Design
Produktion & Realisation

Etikettgestaltung Weinflasche
merchandising
t-shirt design
Logo Triple Coil Music
Brand Design Triple Coil Music
„Einfach die Beste“
Marcus Deml, Inhaber Triple Coil Music