Current Segment:
Hennies Markendesign Hamburg

(HE)ART . WORK . Unsere neue Website ist online. Mt viel Herzblut und nie zu Ende…

Längst war es überfällig – endlich auch die eigene Website auf den neusten Stand zu bringen. Die eigenen Projekte zu präsentieren, ist eine Kunst für sich. Der Anspruch ist so hoch wie beim Projekt selbst – es muss perfekt sein. In den neuen und auch älteren Projekte stöbern, auswählen, fotografieren … Die Idee hinter dem Projekt soll eingefroren und gekonnt in Szene gesetzt werden. Die ersten Projektbeispiele sind hier zu sehen. Weitere Projektbeispiele folgen … und neue kommen stetig dazu.

Neue Website, neues Corporate Design und neuer Namenszusatz: Hennies Markendesign statt Hennies Kommunikation rückt unser Spezialgebiet noch klarer in den Fokus: unverwechselbare Marken zu schaffen. Branding. Corporate Design. Brand Communication – in Print, Web und Raum.