(HE)ART . WORK

Längst war es überfällig – endlich auch die eigene Website auf den neusten Stand zu bringen. Die eigenen Projekte zu präsentieren ist eine Kunst für sich. Der Anspruch ist so hoch wie beim Projekt selbst – es muss perfekt sein. In den neuen und auch älteren Projekte stöbern, auswählen, fotografieren … Die Idee hinter dem Projekt soll eingefroren und gekonnt in Szene gesetzt werden. Die ersten Projektbeispiele sind hier zu sehen. Weitere Projektbeispiele folgen … und neue kommen setig dazu.

Neue Website, neues Corporate Design und neuer Namenszusatz: Hennies Markendesign, statt Hennies Kommunikation rückt unser Spezialgebiet noch klarer in den Fokus: Unverwechselbare Marken zu schaffen. Branding. Corporate Design. Brand Communication – in Print, Web und Raum.

2017-09-03T10:29:47+00:00 14.08.2017|